Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Timo Hilgenhaus in Arnsberg, DE auf Houzz
23. Dez 2018

Weihnachten 2018

von Timo Hilgenhaus
0
Die Zeit innezuhalten und ein vergangenes Jahr Revue passieren zu lassen, das mit vielen Überraschungen wie im Flug verging.
Zeit auch nach vorne zu schauen, Ziele zu formulieren und mit Zuversicht und Engagement die Dinge anzugehen.
 
Herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Ihr Anspruch ist uns Ansporn und Verpflichtung auch weiterhin Qualität in Beratung, Service und Ausführung zu garantieren.
 
In diesem Jahr möchten wir durch eine Spende die Charlotte und Friedrich Merz Stiftung für Bildung und Ausbildung unterstützen.
 
Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit, sowie schon heute ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
 
Ihr Hilgenhaus-Grünbau Team
11. Dez 2018

Wir sagen Danke!

von Timo Hilgenhaus
0

Über die vielen Gratulationen anlässlich unseres 30-jährigen Firmenjubiläums haben wir uns sehr gefreut.

In angenehmer Atmosphäre durften wir mit vielen lieben Menschen einen tollen Abend erleben. Gute Stimmung, nette Gespräche und das gemeinsame Zusammensein machten diese Feier zu etwas ganz Besonderem.

Wir werden noch lange von diesen Erinnerungen zehren und sagen Danke für ein solch unvergessliches Ereignis.

Nach intensiven Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, auch aus persönlichen Gründen, die dankbar entgegen genommenen Geldzuwendungen Herrn Dr. Teupe zukommen zu lassen. Herr Dr. Teupe ist einer der erfahrensten Diabetologen Deutschlands.

Da es derzeit noch keine Heilung des Diabetes-Typ-I gibt, arbeitete Dr. Teupe seit 1993 an einem anderen Weg, Typ-I-Diabetikern ihren Alltag zu erleichtern.

Er entwickelte das AdviceDevice. Die Firma SINOVO GmbH & Co. KG betreut den informationstechnischen Bereich.

AdviceDevice ist ein Daten-abhängiges, komplexes Muster-erkennendes Expertensystem für Typ-I-Diabetiker mit Insulin-Pumpentherapie, das auf mathematisch-naturwissenschaftlichem Wissen und 135 Regelwerken basiert.

Es ist konventionelle intelligente Software für ein engumschriebenes Gebiet, konzipiert für moderne Tablets und dient zur Aufrechterhaltung einer stabilen Stoffwechsellage.

Das AdviceDevice befindet sich momentan noch in der Zulassungsphase.

Auch wir durften dieses Software-Tool in der Erprobungsphase kennenlernen. Wir waren schlicht weg begeistert und dürfen mit voller Überzeugung sagen, dass es doch für diese relativ kleine Patientengruppe, eine unverzichtbare Alltagshilfe ist.

300.000 Menschen in Deutschland haben Diabetes-Typ-I. Davon sind mehr als 30.000 Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren.

Von den etwa 300.000 Typ-I-Diabetikern wurden bisher über 40.000 in der Insulinpumpentherapie unterwiesen.

Wir hoffen in Ihrem Sinne zu handeln und bedanken uns sehr für die Unterstützung.

 

Herzlichste Grüße

Volker Hilgenhaus mit Familie

13. Jun 2018
Bestandene Prüfung zum Facharbeiter Garten- und Landschaftsbau

Abschlussprüfung 2018

von Timo Hilgenhaus
0

Herzlichen Glückwunsch!!!

Christopher und Moritz haben heute erfolgreich ihre Abschlussprüfung zum Landschaftsgärtner bestanden!

Wir freuen uns, dass beide ab sofort unser Team verstärken werden und wünschen ihnen ganz viel Erfolg, Spaß und spannende Projekte in unserem tollen grünen Beruf.

PS: Moritz hat seine Ausbildung bei der Firma Haarmann Garten- und Landschaftsbau absolviert und wird bis zum Studienbeginn im Oktober uns tatkräftig unterstützen. An dieser Stelle vielen lieben Dank für eine schöne und lehrreiche Zeit!

07. Jun 2018
Lokale Produkte für Haus- und Garten

Angebote auf Lokaso

von Timo Hilgenhaus
0

Als regionales Unternehmen mit 18 Mitarbeitern setzen wir täglich unsere Leidenschaft ein, um die Wünsche unserer Kunden umzusetzen, stimmungsvolle, individuelle Gärten zu planen und auch baulich in fachgerechter Weise zu gestalten.

Nach erfolgreich verlaufenen internen Tests können wir berichten, dass wir nun offiziell am Lokaso.Arnsberg Projekt teilnehmen und ab sofort aktuelle Angebote über diesen lokalen Webshop gelistet sind.
https://arnsberg.lokaso.de/shop/haendler/126

Gerne möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, die Region zu stärken und in Zukunft mit Lokaso zusammenarbeiten. Wir betrachten dieses Projekt als Chance, gemeinsam zu wachsen, den Einzelhandel zu unterstützen und zugleich den bestmöglichen Service zu erhalten.

Wir möchten Sie rund um den Garten unterstützen und geben Ihnen jederzeit gerne kostenlose Tipps & Anwendungsempfehlungen.

https://arnsberg.lokaso.de/shop/haendler/126

Ihr Team von Hilgenhaus-Grünbau GmbH

28. Mai 2018

Start auf Houzz

von Timo Hilgenhaus
0

Seit ein paar Tagen sind wir auf Houzz der führenden Online-Plattform fürs Wohnen & Einrichten im Bereich Architektur, Interior Design sowie Garten- und Landschaftsarchitektur vertreten.

In Zukunft werden wir uns verstärkt auf diese Plattform konzentrieren, um Inhalte und Eindrücke aus verschiedenen Privatgärten und gewerblichen Außenanlagen zu präsentieren.

Ihr Team von Hilgenhaus Gruenbau GmbH

27. Mai 2018
Überarbeiteter Internetauftritt mit neuen Funktionen

Neue Homepage

von Timo Hilgenhaus
0

Ab heute können wir endlich den neuen Internetauftritt unserer Firma bekanntgeben.

Verschaffen sie sich einen Überblick über die 100-Sekunden Bewerbung, Beratungs- und Pelletanfrage, neue Impressionen und der Möglichkeit in Zukunft über Neuerungen und Tipps & Trends im Garten- und Landschaftsbau stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Timo Hilgenhaus

Copyright 2019 Hilgenhaus Grünbau GmbH

Diese Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.

Datenschutzerklärung
OK